![]() |
|
|||
|
|||
ahh ok danke
kann mit elements auch die von mir oben genannten sachen machen? |
|
||||
|
||||
(Doppelpost, da auf schon mal erster Seite)
Zu Deiner Frage ob man die von Dir beschriebenen Sachen machen kann, behaupte ich einfach mal "Ja", obwohl ich kein Elements besitze. Aber die anderen werden mir sicher zustimmen, ´ne Jungs (und Mädels)? Gruß intelli
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall. Du kannst mit Elements fast alles machen, was Du auch mit der Großen Version CS4 machen kannst. Einschränkungen gibt speziell bei den Ebenenstilen und der Benutzung von Pfaden (die vermisse ich am meisten), aber für die reine Bildbearbeitung hast Du da auch alles drin. Schau mal nach Tutorials, die mit dem Stichwort "Elements" markiert sind. Diese habe ich alle im Elements nachvollzogen ... wenn nicht selbst in Elements erstellt.
![]()
|
||||
|
||||
Wenns um die Preise geht, dann schau mal nach der Student-Version (bzw. der Education, aber teurer) da kostet CS4 ~180€. Aber nur für die private Verwendung!!!
|
![]() |
Lesezeichen |