|
|||
|
|||
Bildschärfe-Problem
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Bild, das von einem Handy gemacht wurde, auf dem PC. Auf diesem Bild ist Schrift zu sehen, allerdings sehr verschwommen und unscharf. Da ich das fotografierte Dokument leider verloren habe, muss ich jetzt irgendwie das Bild hinbekommen. Ich habe mir die Demo von Photoshop CS4 runtergeladen und rumprobiert (Filter -> Scharfzeichnungsfilter), allerings ohne Erfolg. Was tun? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.. der Text des Bildes ist sehr wichtig für mich. Grüße Tom |
|
||||
|
||||
Hallo
ohne das Foto zu sehen kann ichs schwer beurteilen, sorry! Poste es doch mal! |
|
||||
|
||||
Ja, zeig mal. Die Frage ist ja, ob der Text überhaupt noch zu lesen ist......
Gruß intelli
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit Du dir in etwa ein Bild davon machen kannst, hier ein Bild von Google. Allerdings ist mein Bild noch schlechter und verschwommener, man kann an den meisten stellen den Text nicht lesen. |
|
||||
|
||||
Also, ich kann dir zwar nicht sagen dass ich jemanden kenne der das wieder lesbar machen kann (es sei denn du legst so 8.000,- $ für ein Profi-Rekonstruierungsprogramm auf den Tisch, mit dem das FBI und die CIA arbeitet )...aber ich kann dir sagen, was auf dem Bild geschrieben steht. Muss man zwar genauer hingucken, aber das kann hier sicherlich jeder ohne Sehbeeinträchtigung jeglicher Art lesen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vielleicht kannst du ja einen ganz kleinen Ausschnitt von dem Bild zeigen, sodass wir uns wenigstens Vorstellen können wie das aussieht.
|
|
||||
|
||||
versuch mal ebene dublizieren Modus ineinanderkopieren und dann den Hochpassfilter anwenden vllt hast damit mehr glück.
|
||||
|
||||
Also aus dem Google-Schnipsel kann ich das hier machen.
Gruß intelli
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden! Geändert von intelli (06.07.09 um 14:01 Uhr). |
Stichworte |
unscharf |
Lesezeichen |