|
|||
|
|||
Silber/Metall Effekt (wie auch immer)
Hi, ich hab jetzt schon viel gesucht mit silber oder metall effekt aber ich find einfach nicht das was ich genau meine...
habe letzt dieses bild gesehen: und jetzt will ich unbedingt wissen wie ich diesen effekt möglichst genauso wie auf dem gezeigten bild auf andere bilder bringen kann. Habs schon mit Chrom filter und so probiert, kam aber nichts gutes dabei raus Vielleicht habt ihr ja eine Idee! Danke im Voraus! (PS: hab CS2) |
|
||||
|
||||
hy Glucagon52,
willkommen im psc-forum also - einölen vor dem fotografieren, gut ausleuchten und anschließend in photoshop lichter und tiefen noch etwas bearbeiten evtl. hilft dir aber auch der thread hier weiter http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=4383 viel spaß im forum gruß volker |
|
|||
|
|||
solche Bilder zu analysieren ist ein Ding der Unmöglichkeit....auf alle Fälle ist es komplett bearbeitet worden. Das der Arm, der Frau auf einmal schwarz ist, obwohl das Licht einen Übergang zu lässt...usw
Die Schuhe die den "Augenstecher" bringen, sind extrig bearbeitet....( der "Silbereffekt) geht zb über Graditationskurve, bei den Schuhen. Ich denke mal, das Bild, wurde durch kaum oder keinen Filter gejagt.....ich behaupte mal, reine Handarbeit der Effekte |
Lesezeichen |