|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Aber ich werde versuchen das ganze etwas einheitlicher zu gestalten. Eine schrift aus tanzenden Menschen..mhm. das wäre dann aber noch schwieriger zu lesen als die die ich als erstes hatte. Es muss halt schon auf den ersten Blick klar sein um was es sich handelt. bzw. sofort lesbar sein |
|
||||
|
||||
Okay, das kann schon sein
Aber trotzdem irgendwie denke ich bei der Schrift die du nun benutzt hast nicht wirklich an Hip Hop Dance ... Aber das ist eben das schwierige daran... kenn das ja nur zu gut
|
||||
|
||||
Also abgesehen von den Farben (also dem Pink) fand ich die vorherige Variante viel besser.
Ich würde Farben von ihren Klamotten aufnehmen. Z.B. das Lila vom Shirt, das Gelb von der Hose und evtl. Schwarz - Für die Schrift. Ich fand das eigentlich ganz schön mit den drei Informationen, die in Anlehnung an das angewinkelte Bein schräg nach unten gesetzt waren. Im Prinzip mußt Du nur das Mädel etwas kleiner machen, damit sie nicht in der Schrift ist, die Überschrift eher in lila nehmen. Die Schriftschnitte etwas angleichen, eventuel minimal verkleinern, damit Du zur Schnittkante ca. 3 - 5 mm Abstand hast - und dann sollte es gut aussehen. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Guten Abend...es ist nun alles Fertig gestellt (endlich)
aber eine frage hab ich noch. wie kann ich mir Photoshop mehrere Dokumente in einer PDF speichern...hab Insgesamt zwei Flyer die ich am liebsten in einer PDF hätte |
|
||||
|
||||
Zeig doch mal her das gute Stueck -neugierde- =)
|
|||
|
|||
Der Flyer ist leider auf dem PC an der Arbeit. Bin gerade zu Hause. Wenn ich da wieder dran bin, stell ich ihn mal online
|
|
||||
|
||||
Ja cool
Da bin ich doch mal gespannt wie das Endergebnis aussieht