|
||||
|
||||
Wir haben hier einige Forenmitglieder, die sich mit Beauty-Korrekturen schon beschäftigt haben. Vielleicht melden die sich hier noch.
Es gibt im Bereich Tutorials aber auch enige Vorschläge, die Du vielleicht selber versuchen möchtest. Wenn Du Dich selbst daran versuchen möchtest, dann schau doch für den Anfang mal hier, hier oder hier. Diese Tutorials zeigen auch interessante Techniken: http://photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=2411 http://photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=2961
|
||||
|
||||
...ja die hab ich auch schon gefunden und bin fleißig am üben =)
|
|
||||
|
||||
Letztendlich ist immer die Frage, wie es am Ende aussehen soll.
Dass die Fotografien keine Zeit mehr hatte find ich ein wenig merkwürdig, denn die Zeit die du jetzt investierst um das selber zu verpfuschen (was bei blutigen Anfängern meist der Fall ist) hättest du dir auch die fertig bearbeiteten Bilder per Mail schicken lassen. Zum Thema Geld: Wenn du das machen lassen willst: ganz klar Kunst gegen Bares, wenn du es selber machen willst, helfen wir dir gerne, aber fragen wie "Wie soll ich das machen" sind deutlich unbeliebter als fragen wie "Ich hbe dieses Bild bearbeitet [Bild] und bin bisher soweit gekommen [Bild2] jetzt funktioniert das mit den Wimpern (sie sollen voll und dunkel aussehen) aber nicht. Ich habs mit dem Werkzeug x probiert, was würdet ihr empfehlen" die Bilder in deinem ersten Post bekommst du übrigens super in den Thread, wenn du den BB-Code verwendest, und nicht HTML |
|
||||
|
||||
Jup danke!
Bin jetzt sowieso fast fertig und häng noch an einem Bild! und habe 2 Fragen: 1. Ist es möglich ein Bild wieder scharf zu machen? Habs mit dem Scharfzeichner versucht, aber das wäre zu schön gewesen^^ 2. wie kann ich einen weißen hintergrund richtig hell werden lassen, nahezu leuchtend? ... hab sogar ein bild als vorlage und hab einiges versucht..bspw. alles ausschnippeln und dann mit lichteffekten..oder einfach richtiges weiß drüber füllen oder helle bereiche erhellen und was ich da nicht alles gefunden habe. aber irgendwie... naja. hoffe die fragen sind euch konkret genug?! =) mfg |
|
||||
|
||||
Hi dafranzi,
wen du jetzt noch die betreffenden Bilder dazugibst, dass wir probieren können, was der Beste weg ist, dann klappts auch mit der Hilfe Bin gespannt - vor allem auf Deine Zwischenergebnisse. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
ich habe die zwischenergebnisse doch nicht gespeichert?! ...weil es absolut nichts gebracht hat..und einfach nur schlecht aussah!!!!
|
|
||||
|
||||
So danke an alle!!! Mein Kalender ist bestellt.....Daaaaaanke!
|
Stichworte |
beauty, hilfe |
Lesezeichen |