|
|||
|
|||
Laden von Dateien daaauuueert
Hallo Leute,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Mein Problem ist, dass das Laden von Dateien extrem lange dauert. PS CS3 meldet dann " keine Rückmeldung ". Igendwann ist die Datei dann offen und lässt sich dann auch problemlos bearbeiten. Das Laptop (Vista home premium, 2GB RAM, 250GB HD) hängt über einen Router (Fritz Box) am Netzwerk. Wenn ich den Netzwerkstecker ziehe, flutscht PS wie'n Zäpfchen (auch das Laden), aber sobald das Laptop am Netz ist gibt's das oben erwähnte Problem. Habe schon erfolglos recherchiert. Habe den Updater 'deaktiviert'. Habe aber schonmal Bilder übers Netzwerk vom Anderen Rechner bearbeitet, Liegts evt. an den prefs., da die Netzwerkverbindungen geändert worden sind? Habe schon viel versucht, aber nichts hat bisher gefruchtet. Netzwerk ran -> Laden unendlich langsam-- Netzwerk raus -> Alles flutscht. Vielleicht hat hier jemand 'ne Idee? Würde mich freuen, bin fast am Verzweifeln. Vielen Dank im Vorraus, Cimmy |
|
||||
|
||||
letztens hatten wir hier das Thema mit einem Netzwerkdrucker der
PS extrem verlangsamt hat. Vielleicht forschst du mal in die Richtung.
|
|||
|
|||
Hi Scubamarco,
vieln Dank für die schnelle Antwort. 'n Netzwerkdrucker ist nicht dran. Kann nicht genau einschätzen, wann der Fehler aufgetreten ist. Habe mein Netzwerk neu gemacht, mit der Fritzbox, und rel zeitnah ist mir beim Desktoprechner das mainboard abgerauscht und ich musste ihn neu machen. Dabei veränderten sich die Netzlaufwerke, aber alles getrennt. Hatte beim googeln nen Beitrag gelesen, dass PS geöffnete Dateien (u. A. übers Netzwerk) irgendwie im Protokoll speichert und jetzt vergeblich sucht. Habe versucht mit Neuinstallation, Löschen aller Adobe Ordner und Regclean die 'Erinnerung' von PS zu löschen. Bin ich auf dem falschen Gleis? Weiss jemand, wie man Adobe komplett runterkriegt (CS3 Master Collection)? Verzweifle hier. Danke, Cimmy |
|
||||
|
||||
Hallo cimmy und willkommen im Photoshop Cafe,
Versuchs mal mit dem Adobe CS3 Clean Script Ich habs selbst noch nicht ausprobiert, aber nen Versuch ist es wert. Gruß Uwe