|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 
				__________________ MfG Andy F. Ist jeder sich nicht beschwert, am ende wirklich unbeschwert??? Ein guter Freund erdolcht einen von vorn! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Schöne Seite über die Die Tiefsee

__________________ `°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°` | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Hammerseite vom Design her und super PS-Tuts photoshoptutorials.de 
				__________________ `°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`° º¤øø¤º°` | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

gerade entdeckt http://www.foto-freeware.de/ unter Filter sind auch einige bei für PS schaut es euch an    
				__________________ die rechte der eingestellten Bilder von mir liegen auch bei mir!!! Geändert von Rythem (15.08.05 um 23:11 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

also wer sich nur ein bischen für Photos begeistern kann und kräftige Farben mag, sollte unbedingt ein Blick auf Chromasia werfen. Dort findet man wahre Kunstwerke Farbe Portrait Makro 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

wieso WAHRE kunstwerke??? Sind nicht alle Kunswerke wahre kunstwerke!!!??? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Fotografieren ist eine Kunst, Kunst kommt von können und wenn man es kann, ist es keine Kunst mehr. Stänkerkopp. Schau dir die Bilder an und erfreue dich dran 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

die bilder sind echt super ... von so einem photographen würde ich mich auch gern mal ablichten lassen!
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

wann hast du Zeit?    
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

das stimmt allerdings @marco Meinte das auch nur so,das hört sich immer so traurig für mich an weil ich persönlich so ne tolle bilder nicht machen kann =) | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
|  Sollte man vielleicht mal gesehen haben | herbertdw | Lounge | 0 | 17.12.16 23:26 | 
|  Bilder die man gesehen haben sollte | NotHelpless | Lounge | 14 | 04.11.14 01:43 | 
|  Redcab's Webseiten | redcab | Lounge | 5 | 11.09.09 14:51 | 
|  Problem bei Webseiten darstellung | most-wanted | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 16 | 21.03.09 19:46 |