![]() |
|
||||
|
||||
Also das versteh ich nicht. Hast Du nach der Installation Photoshop überhaupt einmal zum laufen gebracht?
Wie hast Du denn geschaut, ob noch Platz auf der Partition ist? Nur mit dem Überblick im Explorer oder auch über die Eigenschaften des Laufwerkes? Manchmal gibt es versteckte Dateien (auch die temporären des Systems), die die Platte voll machen, ohne, dass man sie sieht... EDIT: Bin mir mittlerweile sicher, dass die Platte voll oder kaputt ist! |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Finde "Arbeitsvolume voll" finde Fehler nicht | webhans | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 22 | 11.01.12 19:04 |
.bmp-Datei kann ich nicht mit Photoshop öffnen | corraggiouno | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 6 | 05.11.10 10:57 |
Photoshop cs4 lässt sich nicht mehr öffnen! | Julimädchen | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 1 | 09.04.10 22:53 |
Photoshop 7 lässt sich nicht mehr öffnen | IsoldeNesper | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 15.03.10 20:29 |
Konnte Photoshop nicht initialisieren... | OliW_de | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 11 | 11.08.09 22:08 |