![]() |
|
|
||||
|
||||
Also was ich gestern mit Schrecken festgestellt habe ist, dass mein geleibtes "Kontaktabzug II" nicht mehr standardmäßig mitinstalliert wird. Das soll man wohl über die Bridge machen meint Adobe.
Soweit ich das Recherchieren konnte soll das Script aber auf der Installations-DVD zu finden sein und damit kann man es nachinstallieren. Ich suche noch raus, wo es genau ist und gebe das dann noch als Info nach. Also: Die Dateien finden sich bei der Creative Suite auf der DVD mit der Beschriftung "Content" im Verzeichnis: \Deutsch\Zugaben\Adobe Photoshop CS4 Extended\Optionale Zusatzmodule Dort finden sich bei mir noch zwei andere Module. Diese oder eben nur das für den Kontaktabzug in das Verzeichnis: \Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CS4 (64 Bit)\Plug-ins\Automate kopieren. Photoshop neu starten und dann sollte es wieder verfügbar sein. Mit in dem Verzeichnis ist die "Web Fotogalerie" und der "Photomerge" Gruß Heike
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol ![]() Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (22.02.09 um 15:52 Uhr). Grund: Mehr Infos zu dem Kontaktabzug II |
|
|||
|
|||
Render
Finde deine Beiträge mit Bildern gut ,habe auch schon einiges versucht.
Ich habe noch nicht lange PS CS4 aber könnte man nicht etwas mehr und Ausführlicher auf Rendern eingehen.Habe schon das Board durchsucht Aber leider nichts gefunden? Im voraus besten Dank |
![]() |
Lesezeichen |