|
|||
|
|||
Hallo Scubamarco,
das wird ja immer schöner. Da brauche ich es ja vielleicht doch nicht abmalen. :-) Ich danke Dir für die ganze Arbeit, die Du Dir gemacht hast. Liebe Grüß Sunshine |
|
||||
|
||||
man kann alles mögliche machen, man braucht nur die richtigen Vorlagen.
Vielleicht macht ja noch einer mit. Habe mal was zusammengebastelt :o)
|
|||
|
|||
Hallo an Alle,
ich bräuchte noch mal eure Hilfe. Ich habe jetzt den Haussegen abgemalt und wollte einen anderen Text einfügen. Wenn ich Word gehe und das Bild dort einfüge und dann auf Datei, Textfeld einfügen, funktioniert das nicht. Ich würde gerne in DIN A4 größe das Bild ausdrucken mit dem Text in der Schriftart Book Antiqua. Ich habe mir alle Schriftarten die Scubamarco angegeben hatte runtergeladen und ausprobiert. Mir gefällt die erste auf dem Worddokument am besten. Könnte mir jemand den Text in das Herzfeld einfügen? Liebe Grüße Sunshine P.S. Habe gerade bemerkt, dass ich hier kein Word-Dokument hochladen kann. Was mache ich denn jetzt? |
|
||||
|
||||
den Text mit Copy und paste hier posten
|
||||
|
||||
achja, in Word sollte das auch gehen. Man kann Text über ein Bild legen.
Es muß da irgendwo eine Option ob der Text das Bild umfliessen soll oder drüber weg schreiben.
|
|||
|
|||
Ah.....Danke :-)
Da ist ja wieder mein "Helfer". :-) Auf so einfach sachen komme ich gar nicht. :-) Hier der Text: Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute. Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen. Ich hatte den in Book Antijua und mittig abgespeichert. Liebe Grüße Sunshine |
|
|||
|
|||
Das mit dem Textfeld einfügen kriege ich jetzt hin, aber wenn ich das Feld etwas anpassen will (weil links so viel freier Platz ist), verschiebt es nur den Text. Ich bekomme es dann auch in das Herz, aber es sieht bescheiden aus und der Text passt nicht wirklich da rein.
Ich probiers mal weiter. :-) |
|
|||
|
|||
Da hast Du recht. :-)
Vielen Dank für Deine Arbeit. Ich habe es jetzt auch noch mal mit einer anderen Schrift versucht, und zwar "Schwaben alt". Sieht auch sehr gut aus. Aber ich habe Probleme mit der größe. Ich bekomme es nicht auf DIN A4. Schau mal http://www.file-upload.net/download-.../Dok1.doc.html |
Lesezeichen |