![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaube du hast recht. Der greift auf den footer zu und nicht aud den box footer Eintrag zu. Mal gucken ob ich das hinbekomme. Das könnte wirklich der Fehler sein.
Manuel |
|
|||
|
|||
Es hat geklappt. Vielen Dank für deine Hilfe!!!
Manuel |
|
||||
|
||||
Kein Problem, immer gerne wieder.
![]() |
|
|||
|
|||
Eins könntest du bitte nochmal testen. Geh mal auf die Seite.
Mit Firefox stimmt bei mir alles. Wenn ich die Seite aber mit dem Internet Explorer öffne ist unter der Box Kunden-Login eine Lücke. Ist das bei dir auch so? Hab keine Ahnung woran das liegen soll. Der footer dieser Box ist exakt wie die anderen. Manuel |
|
||||
|
||||
Ich kann Dich beruhigen ... Opera, Safari, IE zeigen diesen Fehler alle an
![]() Fehler liegt im Code. |
|
|||
|
|||
Und wie kann ich den beheben? Sieht ja doch sehr blöd aus.
Und vor allem wieso ist das nur bei einer Box? Das ist für mich unlogisch. Müsste doch wenn bei allen Boxen sein. Manuel |
|
||||
|
||||
Klar sieht es blöd aus. Beheben kannst Du es, indem Du den Fehler findest. Ich vermute er liegt im Template und nicht in der CSS. Suchen und Vernichten musst Du ihn schon selber
![]() |
|
|||
|
|||
Wie ich sowas hasse.
![]() Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Weis gar nicht wo ich Anfangen soll. Am Code der den HEader einfügt kann es eigentlich nicht liegen da der wie bei den anderen auch ist. Manuel |
|
||||
|
||||
Weisst Du, dafür gibt es eben eigentlich professionelles Personal das sowas ausführen kann. Der Webpublisher vor Ort hätte sich sicher über einen Auftrag gefreut
![]() Der Code hat mehrere Fehler, z.B. solche Sachen hier: - style="background-color="#000000" - <input type="hidden" name="AccountShowNext" value="MyAccount" /" Und wie der Code farblich dargestellt wird dürften da noch mehrere solcher Dinger drin sein. Gut möglich das ein solcher Fehler den Effekt verursacht. |
![]() |
Lesezeichen |