|
|||
|
|||
PS CS4 + OSX Exposè im Vollbildmodus
Moinsen @ all,
hab heute endlich die neue Design Premium geliefert bekommen und voller Freude auch prompt installiert und ab an die erste Arbeit mit dem "neuen" PS. Muß gestehen, sind ein paar nette Spielerein drin wie das drehen der Arbeitsfläche welches mir als Tabletuser das Leben ungemein einfacher machen... Da ich ich eine kleine Copy & Paste-Schlampe bin hab ich in PS im Schnitt bei einigen Sachen 3-4 Dokumente gleichzeitig offen und war überrascht wie performant PS läuft, bei den ca. 4GB die da offen im Speicher liegen hat CS3 des öfteren mal den Schleichgang eingelegt... Egal, nun mein Problem, da ich gerne im Vollbildmodus arbeite kam mir die Exposè-Funktion (Alle Fenster eines Programms anzeigen) immer zugute, nun muss ich aber feststellen das dieses in CS4 scheinbar nicht mehr unterstützt wird, oder habt ihr irgendwo nen Haken in den Einstellungen gefunden mit dem man das wieder gangbar bekommt? Wäre für nen Tip dankbar. Wünsch noch nen entspannten Abend! Greetz vom Micha |
|
||||
|
||||
da hatte phoenix letzt etwas zu geschrieben, da gibt es wohl eine einstellungsoption in den grund-/voreinstellungen.
|
|
|||
|
|||
leider hab ich den beitrag nicht gefunden, aber danke für den hinweis, ich schreib ihm mal ne pn.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber danke trotzdem. Wünsch dir noch nen entspannten abend! |
Lesezeichen |