|
||||
|
||||
Geburtstagskarte
Huhu ihr Lieben
... ich weiss gar nicht - wie oft ich am Pc sitze und Geburtstagskarten zusammenpfriemle! Mein Frage an euch - was macht eigentlich eine ausgewogene, schöne Geburtstagskarte aus? Gibt es irgendwelche Einteilungen, die man einhalten sollte! Meine Karten bekommen meistens einen Spruch und die Gratulation ... und dazu lasse ich der Phantasie freien Lauf. *reusper* mal mehr, mal weniger! Und so sehen sie aus meine Karten .. einfach mal mehr und auch mal weniger ... und ich weiss nicht warum! Gruss im Moment frustiere Aimee ... heut wars mal weniger
|
||||
|
||||
ich finde so eine Karte sollte immer was Außergewöhnliches haben.
Im Zweifelsfall im Goldenen Schnitt, klar gestaltet und es gilt, weniger ist mehr. Für alte Leute eher konservativ und je jünger desto flippiger
|
||||
|
||||
Danke
.. dann werd ich mich mal mit dem Goldenen Schnitt vertraut machen und gegebenenfalls rumprügeln! Gruss Aimee
|
||||
|
||||
Hi,
wir haben uns das bei mir in der Firma zum Brauch gemacht die Glückwunschkarten ein wenig zu personifizieren. (geht auch nur wenn es keine Massenproduktion ist) Wir nehmen uns den Kollegen, schauen seine Vorlieben an, finden einen Film der auf ihn passt und machen ein Filmplakat(A4 reicht) mit ihm als Hauptdarsteller. greetz Knecht |
Lesezeichen |