|
|||
|
|||
Hallo,
so war das gar nicht gemeint! Sorry, wenn das so rüber gekommen ist. Es hat nur einfach so gut gepasst, dass ich mal den Vorschlag gebracht habe. Es hätte ja sein können, dass es das ist was er sucht. Und damit er sich gerade nicht mit mir in Verbindung setzen muss nur um mal zu sehen was es ist, habe ich mal die Beispiel drangehängt. Und da es unkommerziell ist, sehe ich es auch nicht als Werbung. Wieso wird immer alles gleich missverstanden? Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
sogar noch mehr interpretationsmöglichkeiten bietet, da gestik und intonation fehlen |
|
|||
|
|||
Das erklärt nicht, warum im Internet immer erstmal vom schlechtesten ausgegangen wird...
|
|
||||
|
||||
Das lässt sich durch die Erfahrungen erklären, du glaubst nicht was man so alles erlebt
|
|
||||
|
||||
Oder einfach mal die Forenleitung kurz anquatschen ob es Bedenken gibt.
Wie gesagt, niemand hat etwas gegen Betatesting oder freie PlugIn´s. Es geht nur um die Form, in einem Beitrag Hilfe gegen 'Anmeldung' zu versprechen. Ich denke, dass ist durchaus nachvollziehbar. Mit besten Grüsse, phoenix |
|
|||
|
|||
Das mit der Anmeldung verstehe ich nicht.
Ich hätte ihm den Link mitgeteil und fertig. Nix Anmeldung, keine Clubmitgliedsschaft, kein Geld. |
|
||||
|
||||
Anmeldung bei Dir um Zugang zu erhalten
|
Lesezeichen |