|
|||
|
|||
Neues Bild in CS4
Hallo zusammen
ich spiele gerade etwas mit der Testversion CS4. Bisher stellen sich mir zwei Fragen: 1. Wenn ich mehrere Bilder öffne, hätte ich gerne, dass jedes in einem eigenen kleinen "Fenster" angezeigt wird. Das geht auch, wenn ich "Nur schwebende Fenster" auswähle. Nur ist diese Einstellung beim nächsten Start von CS4 wieder weg - wo kann ich die individuellen Einstellungen speichern? 2. Ich fotografiere regelmäßig Büchervorder- und rückseiten und führe dann die beiden Einzelaufnahmen in einem neuen Bild zusammen, so dass man Vorder- und Rückseite in einem Bild hat. In CS4 habe ich es bisher nicht geschafft, dass sich ein neues Bild in einem eigenen Fenster öffnet, sondern immer in dem, dass ich gerade zuletzt bearbeite, sozusagen als neuer Tab. Was ist hier zu tun? Danke für alle Hinweise Friedhelm |
|
||||
|
||||
Nabend fkneyer,
willkommen im Photoshop Cafe. Der Blick in die Voreinstellungen ist obligatorisch Dort findet sich unter 'Benutzeroberfläche' der Punkt 'Dokumente als Registerkarten öffnen'. Löst beide Probleme. Gruss, phoenix |
|
|||
|
|||
Vielen Dank - perfekt - das war's
|
Lesezeichen |