![]() |
|
||||
|
||||
EHRe, wem EHRe begührt ... oder so
![]()
VG Achim Nüchtern betrachtet war es besoffen besser Geändert von lanske (28.07.05 um 14:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
REkapitulieren sie bitte ein gedicht in dieser begriff vorkommt
![]() |
|
||||
|
||||
Google - endlose Weiten
![]() In Gedanken gehe ich in deinen Spuren, im abendlichen Zwielicht... geht die Sonne unter, die mich zärtlich an dich denken ließ, wenn die Dunkelheit schließlich alles verschleiert bin ich unendlich dankbar, dankbar für den Glauben an dich, neben mir im Sand! Lasse den Wind die Spuren die wir hinterließen, - aber nie sahen, weil wir nach vorne blickten, uns erblickten- in die Ewigkeit dieses zeitlosen Augenblickes tragen..... Lasse die Gedanken schweifen, wenn die Flut das Land umgarnt, lasse unsere flut leben und beben, wenn wir uns umarmen.. Denke an die Blumen, an das Meer, denke an ein Meer aus Rosen, denke nicht an kitsch, denke an uns, wie wir darin baden, wie uns die sonne vergoldet, wie wir eins werden mit dem Meer, wie das Meer zu uns wird. ein eiziger großer Moment indem wir versinken.. schließe die augen, öffne die sterne und sieh mich an, sieh doch, du bist in mir.... Licht und Schatten, Leben und eisenes Herz, ich breche, ich liebe, die Sonne ist Licht in unseren seelen, preise und gelobe, falte deine flügel, schlage mit dem herzen und fliege, über das meer... das firmament. dein kleid flattert im wind, dein kleid ist dunkel ...lila, und wenn du deine flügel spreizt gehen die sonnen auf und blümen blühen, die zeit steht still und nichts verblüht... ich falle hernieder zu deinen knien bete zum himmel, flehe nach dir, glück du bist hier, um mir zu reichen die hand der engel, um mich zu den sternen zu tragen der grund ist weit, der geist ist frei, wenn ich wieder boden fühle unter diesen füßen, die mich ewig trugen, so scheint es mir, werde ich vor dir niederfallen und bevor du mich zu dir an deine liebende brust, verlockend entführen wirst, denn der weg ist weit, werde ich die ehre zeugen und meine liebe vor dir der nacht offenbaren, den kristall aus meinem herzen vor deine füße werfen. ..wenn sich der engel -du- beugt werden himmel weinen, dann wird jede träne der ehre wegen fallen und jeder sonnenstrahl wird sich verbergen mit freud' denn es werden tränen der freude sein. rein und klar wie ein junger schmetterling. "bleib still herz..." "ja" ©Dunja Gresser 2001 an Mela |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hm, Volker, bist Du schon wach?? Sowas machst DU doch sonst nur morgens ![]() RENnfahrer sind cool |
|
||||
|
||||
Na gut
SEelenverwandt sind wir aber nicht Dieser Thread heißt soch Wortkette oder?? |
|
||||
|
||||
dt? Damen-Toilette
![]()
|
||||
|
||||
![]()
TElefonieren mit der besten Freundin, am liebsten stundenlang, vertreibt Kummer und Sorgen
![]() |
|
||||
|
||||
Es gab eine zeit da waren NIERENtische ganz modern
|
|
||||
|
||||
und die Fenster wurden mit SCHEibenkleister geputzt