![]() |
|
||||
|
||||
Na ja, Data Becker und Profi
![]() Ist wie die Computer-Bild, die alle zu Computerprofis macht ![]() Ich habe es gekauft, weil wir es auch für die 300D haben und da weit und breit kein einziges vernünftiges Buch auf dem Markt war - wir haben ein halbes Jahr gesucht ![]() Ich schlage meist nach, wenn ich eine ganz bestimmte Einstellung nicht mehr weiß, Belichtungsmessung zum Beispiel, sonst probiere ich eh lieber aus. Das linke Bild ist laut Lehrbuch gar nicht machbar, da ich trotz ISO800 bei 300mm Brennweite und Offenblende 5.6 nur 1/80s Belichtungszeit bekommen habe. War halt düster..... und trotzdem gefällt mir das Ergebnis ![]()
|
||||
|
||||
So, ich habe ein neues Buch angefangen:
Begnadigt von Grisham Ein CIA-Roman bis jetzt recht spannend ![]() |
|
||||
|
||||
lese gerade Michelangelo (irving stone) - nur zu empfehlen. wer noch keine Faszination/Leidenschaft fürs Zeichnen/Bildhauen entwickelt hat, wirds bei der Lektüre tun...
|
|
||||
|
||||
mich zieht im mom die chronik der unsterblichen von wolfgang hohlbein in ihren bann ... sehr empfehlenswert, wenn man auf etwas düstere fantasy geschichten abfährt!
|
|
||||
|
||||
ich hab auch erst vor kurzem was von hohlbein gelesen. sind echt gut die bücher
![]() naja, im moment lese ich gerade "Schachnovelle" von Stefan Zweig, "Endstation für neue" von Sjöwall/Wahlöö und "Digital Fotress" von Dan Brown.. bin bissal im lesewahn ^^ |
|
||||
|
||||
Lese schon seit Wochen Umberto Ecos "Der Name der Rose". Nachdem ich von Süßkind "Das Parfum" gelesen hatte und davon auch recht angetan war, habe ich erfahren, dass dieser Schreibstil allen Werken dieser Epoche (<--Postmoderne) zugrunde liegt, zumindest in der Theorie, und mich daher kurzerhand auch noch für "Der Name der Rose" entschieden.
Entgegen allen Tips und Ratschlägen empfinde ich es allerdings als enttäuschend, da recht trist und eintönig. Vll. ist es auch das Fachvokabular das mir Probleme bereitet. Als nächstes werde ich wohl wieder ein Werk von Dan Brown lesen, da stehen noch einige aus. ![]()
Linus builds a snowman that looks like Lucy: Lucy: Ha! I see what you're up to. That's supposed to be me, isn't it? And I'll bet you're going to kick it, aren't you? Linus: On the contrary, that would be crude. I'm going to stand here and watch it slowly melt away! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe grade "Das System" von Olsberg gelesen.
Ein spannender Roman über Künstliche Intelligenz, war ratzfatz durch, sehr zu empfehlen. |
|
||||
|
||||
Adobe Photoshop Cs3 Composing und Montage von Ulli Staiger/ausgeliehen aus der guten alten Stadtbücherei Wolfsburg*yeah*
|
||||
|
||||
ich les im moment DER SCHWARM von FRANK SCHÄTZING