![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin noch Frischling hier, könntest du mir das erklären, wie man das genau macht? *gg* /\---------------------------------------- /\ /\ !Der Anhang ist in meinem ersten Beitrag! /\ ||----------------------------------------|| Herzlichen dank für deinen Beitrag Torn, dieser hat mir schon etwas weiter geholfen! Nur was meinst du mit "normal slicen"? Wie gesagt, ihr könnt euch mal die JPG-Datei von meinem ersten Beitrag hier im Anhang anschauen! Ich habe noch nie eine Homepage für Webspell geslict, darum habe ich keine Ahnung, wie man Login-bereich usw. "normal" slict. Ich hoffe es kann mir noch jemand helfen, der mit erklärt, oder vielleicht eine Seite findet *gg* wie man eine Homepage "normal" slict. Und wie erstelle ich einen HTML-Code? Wie bekomme ich dieses aus der psd-Datei heraus? (Bekomme ich den ggf. von Dreamweaver, wenn ich dann die komplete Homepage in Dreamweaver umgesetzt habe?) und wo gebe ich diesen Code ein (nach welcher Zeile?): Zitat:
Aber die hauptfrage bei mir ist folgendes: Wie slice ich meine Homepage in Photoshop CS3 "normal"? mfg GerTiger PS: Dieses Forum ist super! Hier ist immer was los und man bekommt daher sehr schnell eine Antwort! PSS:Wie erstellt man in Dreamweaver eine _stylesheet.css-Datei? Oder macht dreamweaver das von alleine? PSSS:Ansonsten werde ich mich im Dreamweaver-Forum noch bisschen umschauen. Geändert von GerTiger (13.11.08 um 22:07 Uhr). |
Lesezeichen |