![]() |
|
|
|||
|
|||
Ok, ich hätte hier mal zwei bilder, die man bearbeiten könnte. Ich wäre euch echt total dankbar, wenn ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könntet....
![]() http://www.bilder-hochladen.net/files/8pgq-3-jpg.html Danke im Vorraus...... MfG Dafft |
|
||||
|
||||
Leider kann ich dir imo nicht helfen...ich komm im Moment nicht an meinen Rechner dran wo PS drauf ist
![]() Bin gerade am umbauen...da hat meine Freundin kurzerhand den Rechner eingepackt und den zwischen die restlichen Möbel gestellt, die jetzt in einem Raum stehen bis das Wohnzimmer fertig ist. ![]() Aber versuche doch mal die Methoden, die hier schon genannt wurden...vielleicht bekommste das ja hin?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast doch schöne, volle Haare, das kann doch nur schlechter werden ![]() Üblicherweise würden die Glatzenträger sogar ne Menge Geld locker machen, um so ne Haarpracht wie Du zu haben. Google doch mal nach dem Schauspieler Yul Brynner - da wird auch kaum jemand was sagen können, wenn Du dessen Glatze benutzt. Gruß Rookie |
|
||||
|
||||
Hallo Rookie!
Der letzte Beitrag von "Dafft" ist vom 10.11.08, also fast ein Jahr her, daher weiß ich nicht, ob dein Beitrag möglicherweise ins Leere läuft... Für "Freakadelle" kann ich als Anschauungsmaterial diesen Link empfehlen, oder die Forum-Suche nach "Masken".