![]() |
|
||||
|
||||
Tja... jetzt hab ich endlich mal 3 Tage hintereinander frei (78,68% Stelle sei dank...also 30std. in der Woche statt 38,5) und hab nix davon. Heute und morgen muss ich an meinem freien Tag zur Fortbildung die von 2-5 Uhr geht und am Mittwoch muss ich zum Probearbeiten...denn ich will meine aktuelle Arbeitsstelle verlassen...scheiß Altenheim ist das. Außerdem hab ich Rückenschmerzen wie sau und kann mich kaum bewegen...super tolle 3 Tage die ich da frei habe...
![]() |
|
||||
|
||||
so wird das nix mit dem helden
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, schade... das dachte ich mir schon. Ich wünschte ich würde Horst heißen...dann wär ich jetzt schon ein Held.
![]() (Für die, die dieses Lied kennen... "Horst ist ein Held) |
|
||||
|
||||
gud's nächte zusammen.
stellt nix an. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
so, ich muss in die heia,
seit heute morgen um 6 im stress und erst um 3 in's bett. gud's nächtle wünsch ich euch und macht nix was ich nicht auch machen würde wenn ich alleine wäre ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen liebe Sorgen, ich bin auch mal wieder da. Habt ihr alle gut geschlafen? Na dann ist ja alles klar. Bin um 7.50 Uhr aufgestanden, weil ich nicht mehr schlafen konnte und warte noch die Zeit ab, bis ich arbeiten muss... um 14.30 Uhr .... hach, ich bräuchte mal wieder Urlaub...
![]() |
|
||||
|
||||
morgenstund ist ganz schön früh
![]() |
|
||||
|
||||
Tja, irgendwie bin ich von nem 16 jährigen Langschläfer zu einem 24 jährigen Arbeiter mit niedriger Schlaferforderlichkeit geworden...versteh das auch nicht. Dabei ist schlafen doch so entspannend...
|
|
||||
|
||||
mein Organismus hat es auch geschafft, sich morgens um 5:00h von Musik aus dem Schlaf in die Realität beamen zu lassen und mir zu guter Laune zu verhelfen.
Das hätte ich vor ein paar Jahren noch nicht von mir gedacht. Aber es klappt super. ![]() ![]()
Lesezeichen |