|
||||
|
||||
ich muß ja rausfinden, wo der fehler im tutorial liegt, wobei andere beim nachbau ja bisher keine probleme hatten
|
|
||||
|
||||
Dann haben die entweder sofort dein Vorhaben durchschaut und es gleich richtig gemacht ohne dich darauf hin zu weisen...oder sie haben es versehentlich falsch und damit richtig gemacht....oder sie haben (im Gegensatz zu uns) deinen Satzbau richtig verstanden und wussten genau was du meinst.
Aber vielleicht liegt`s auch an uns...vielleicht haben wir ja einfach ne total verkorkste Logik und können dir deswegen nicht folgen... |
|
||||
|
||||
weißt du, wenn man schon ein paar jährchen mit photoshop arbeitet (wie lange schon) - und das täglich - dann geht einem auch mal das ein oder andere unter, was man einfach zu erwähnen vergisst, weil man es eben automatisch so macht
dann kann es eben vorkommen, dass andere einem nicht folgen können oder dinge nicht verstehen. das forum hat mich schon gelehrt, dinge wieder einmal zu hinterfragen, ich helfe auch oft genug kollegen oder bekannten per telefonsupport, aber das ist eben wie im forum, was ich sage/schreibe und was andere dann machen, kann ich schlecht beeinflussen aber wir bekommen das schon hin |
|
||||
|
||||
nein, das ist doch o.k., wenn ein fehler oder etwas drin ist, was nicht verstanden wird, dann muß das raus, so einfach ist das.
und wer's entdeckt und meldet wird aus dem forum ausgeschlossen ist doch klar - oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke - wenn man etwas noch gar nicht oft gemacht hat .... hält man sich ganz genau an die Tut- Vorgaben .... und da passiert es halt, dass es dann auch mal nicht weitergeht! Ich finde es aber sehr schön - dass man hier nicht im Regen stehen gelassen wird! Nun bin ich aber gespannt - wo das Tut hakt!! Danke schon mal - Aimee