|
|||
|
|||
Fensterfarbe änder für Elements 6.0
Hallo, habe nun Elements 6.0 und mir gefällt der graue Hintergrund in dem Programm nicht. Kann man das ändern
Vielen Dank im Voraus. |
|
||||
|
||||
hy eagle2002.
willkommen im psc-foum das grau hat eigentlich schon seinen sinn. aber das ist natürlich geschmacksache. wenn es in elements geht, dann in den voreinstellungen, wobei das nur dir transparenzbereiche betrifft. gruß volker |
|
||||
|
||||
Also, die Darstellung der Transparenz kann man auch im Elements anpassen. Aber ich glaube, Eagle will den Fensterhintergrund (der ist sehr gut zu sehen, wenn kein Bild offen ist) ändern. Das geht nach meinem Kenntnisstand nicht.
|
|
|||
|
|||
Hintergrund
Hallo Danke für die Antworten.Es ist richtig , ich hätte gerne die neue Hintergrund oder Programmfarbe=grau geändert.
Wenn es nicht geht - dann muß ich mich damit arrangieren. Danke nochmals. |
|
||||
|
||||
Nabend eagle,
willkommen im Photoshop Cafe. Was sich auch in Elements ändern lassen könnte ist der Fensterhintergrund. Neues Dokument, Fenster vergrössern, Farbe wählen im Farbwähler und mit gedrückter mit dem in den Fensterhintergrund klicken. Die Fenster selber übernehmen in der Regel die Betriebssystem-Voreinstellungen, ausser die Programmierer verhindern das explizit. Wenn dem so ist, findet man höchstens mit Glück eine editierbare Konfigdatei. Ist mir von PS keine bekannt. Gruss, phoenix |
|
||||
|
||||
Cool. Den Trick mit dem Fensterhintergrund um die Arbeitsfläche herum kannte ich noch nicht.
|
Lesezeichen |