![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche 3 Battlebilder gefallen Euch am besten | |||
Bild 1 - StFo|Zack |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 8,00% |
Bild 2 - Blindguard |
3 | 12,00% |
Bild 3 - Dagger |
2 | 8,00% |
Bild 4 - Blindguard |
2 | 8,00% |
Bild 5 - Uwe367 |
2 | 8,00% |
Bild 6 - Mike |
1 | 4,00% |
Bild 7 - Ylloh |
5 | 20,00% |
Bild 8 - Pixel Art |
9 | 36,00% |
Bild 9 - Macmolle |
3 | 12,00% |
Bild 10 - Garion |
2 | 8,00% |
Bild 11 - Phoenix |
1 | 4,00% |
Bild 12 - black_tangled_heart |
4 | 16,00% |
Bild 13 - Ylloh |
9 | 36,00% |
Bild 14 - Blindguard |
15 | 60,00% |
Ach was weiß denn ich |
1 | 4,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Mannomann zwei Plätze jeaaa
![]() Hier meine angeküpndigten KOmmentare zu allen Beiträgen: Das 3/3 o.ä. bedeutet immer die Anzahl an verwendeten Bildern, die ich gefunden habe, wenn ich das was übersehen habe, bitte eine Info ![]() ------------------------- Beitrag 1: Positiv: Mond und Blitze wirken gut. Negativ: Weg wirkt unecht, Spinne recht schlecht ausgeschnitten, das Feuer wirkt nicht sehr echt, Kürbis schlecht freigestellt, Gesicht wirkt aufgemalt. 3/3 Beitrag 2: Positiv: schöne stimmung durch die Dunkelheit, die Hinterleuchtete Person läßt einen schaudern Negativ: wenig details, Spinne wirkt aufgesetzt. 2/3 Beitrag 3: Positiv: Bildaufteilung wirkt gut. Negativ: Sind die geforderten Bilder da wirklich drin? Figuren wirken unnatürlich, Kürbisgesichter nicht optimal 1/3 Beitrag 4: Positiv: Idee super, Brushes gut eingesetzt, Spinne gut eingebaut, etwas zu zerkratzt. Negativ: Schädel und Kürbis verschmilzen nicht richtig, Hand an der Scheibe wirkt super. 2/3 Beitrag 5: Positiv: Himmel gut eingesetzt, Fledermäuse wirken gut. Negativ: Nur eins von 3 Bildern? Kürbisse wirken zu Comichaft, anderer Ausschnitt wäre sicher besser gewesen, Farbstimmung hätte etwas dunkler sein können. 1/3 Beitrag 6: Positiv: sin Monter, aha ![]() Negativ: zu viele Filter, dadurch die Wirkung nicht sehr schön, 2/3 Beitrag 7: meins - gedacht als "abwechslung, da ich vermutete, dass viel Dunkles bei rum kommt, auch als Halloween-Poskarte für Kinder erlaubt (dann aber ohne Rechtschreibfehler *g*) komplett mit Vektoren erarbeitet. 2/3 Beitrag 8: Positiv: Hallo Wien - sehr geil ![]() Negativ: etwas viel auf einmal... Spinne nicht so gut freigestellt, der Kürbis der da auf der Bank sitzt wirkt, als hätte er npoch mit rein gemusst. Spinnenbeine falsch. 2/3 Beitrag 9: Positiv: schönes Foto rausgesucht. Negativ: Spinne nicht so richtig gut freisgestellt, Lichstimung stimmt irgendwie nicht. Nur eins der drei Bilder wurde verwendet. 1/3 Beitrag 10: Positiv: düstere Stimmung, Mond, Blitz und Grabsteine gut eingesetzt, auch der Schädel vorne wirkt gut. Regen gut eingesetzt. Negativ: Nur eines der drei Bilder verwendet? Ausschnitt des Hauses hätte noch etwas interessanter sein können. Himmel rechts heller als links, warum? 1/3 Beitrag 11: Positiv: schön, dass du mitgemacht hast! Negativ: Spinne schwebt über dem Haus, welches vor einer "Filterspielerei" steht, da fehlt die Story, der Bildaufbau passt nicht so richtig. 2/3 Beitrag 12: Positiv: klasse Idee, das Haus zu verformen, und ein Geisterschloss draus zu machen. Wasserspiegelung und Geisterbilder wirken reht gut Negativ: nur eines der Bilder verwendet? Die Türme sind leider zu sehr verzerrte Häuser, der "Rahmen" wirkt nicht. 1/3 Beitrag 13: mein Beitrag, mit Vektor-Blut ![]() 3/3 Beitrag 14: Positiv: schöne Farbstimmung, erinnert sehr an die Gruselfilme, Thriller, Schocker, Gegenlicht wirkt. der Kürbis-Friedhof ist gut geworden. Das Mondlicht auch. Negativ: Die Spinne wirkt aufgesetzt und im Gegensatz zu den Fenstern nicht bedrohlich. 3/3 |
Lesezeichen |