|
||||
|
||||
Fairy Coffee
und vorher: Was meint ihr so dazu? Was ist gut? Was ist schlecht? Was kann man verbessern? |
|
||||
|
||||
Ich finde das Bild von Grund auf ziemlich cool. Die Feen erinnern mich irgendwie an Glöckchen aus Peter Pan.
Sieht wirklich gut aus. Allerdings finde ich die Unschärfe der Tasse nicht so gut. Das nimmt für mich den Eindruck der Realität. Wäre die Tasse weiterhin so scharf gewesen wie es auf dem Original der Fall war, wäre der Eindruck bestehen geblienben, dass es ein echtes Foto ist. |
|
||||
|
||||
hm.. die tassen hebt sich schlecht vom untergrund ab man könnte denken die Tasse und der Untergrund wären auf der Linken Seite eins
* UND DIESER STRICH FEHLT MIR HIER^^ (alle macht Paint)
http://www.maximilian-gruner.de Geändert von Die Bunte (15.07.24 um 17:20 Uhr). Grund: * toten Bilderlink entfernt |
|
||||
|
||||
Es ist auch schade, dass die Glanzlichter (Spiegelungen) an der Tasse und auf dem Kaffee verloren gegangen sind. Das macht das Bild ziemlich flach. Die Idee finde ich allerdings auch äußerst reizvoll.
|
|
||||
|
||||
mh okay.... am besten da setze ich mich heute abend nochmal dran ud dann bekommt ihr das resultat. alle macht den psd-dateien xD (und den einstellungsebenen xD)
|
|
||||
|
||||
tasse und untergrund passen aus meiner sicht absolut nicht.
ich würde die tasse so lassen und den kaffe nicht dunkelblau sondern etwas heller blau färben, dann die tasse auf eine wiese mit blumen oder so, passt besser zu feen und elfen. beim wasser hast du dir ja mit den kreisen schon mühe gegebenh, die glanzsterne passen aber auch nicht wirklich. (glanzsternspitzen und auch blendenflecken-werkzeugspitzen findest du hier im forum) wie gesagt, die idee gefällt mir, in der ausführung ist aber dann doch manchmal weniger mehr |
Lesezeichen |