ziemlich wenig Eigenanteil...
die Frau ist zu 99% aus einem anderen Bild ausgeschnitten, welches mit viel Arbeit von einem dir sicherlich nicht bekannten Fotografen aufgenommen wurde und du sicherlich auch in keinsterweise nur den hauch eine Verwendungserlaubnis für dieses Bild hast... dasselbe gilt ebenfalls für den schicken Hintergrund, obwohl man solche Bilder auch zu genügend auf Stockphoto-Seiten hinterher geworfen bekommt, aber du es mit 99%iger Sicherheit aufjedenfall nicht selbst fotografiert hast.....die Schrift scheint von dafont.com runtergeladen zu seien, lila gefärbt und mit einen Brush, welcher sich unter Pinselspitze > Spezialeffekte verbirgt verschöhnert....die junge Dame wurde nicht nur von einem anderen Fotografen "geborgt", nein sie wurde auch noch relativ holprig freigestellt und in das andere (dir nicht gehörende) Bild eingefügt....ingesamt eine reine Arbeitszeit von 5min, wo bei 2min schon mal auf den Start von Photoshop drauf gehen.......falls du natürlich die Bilder selber geschossen hast, bzw dir sie immerhin erkauft hast dann lösch den soeben von dir gelesenen text einfach ganz schnell wieder aus deinem Gedächtnis und du hast es fein gemacht

.....
Was ich sagen will.....das ist wirklich nicht Wert hier vorzuzeigen, auch wenn es dich die ein oder andere halbe Stunde gekostet hat würde ich sowas eher als Übung abstempeln und daheim auf dem Rechner aufbewahren, du hast hier sicherlich nicht viel selber gemacht außer die Dame ausgeschnitten, eingefügt, und die Schrift da hingesetzt.....nimm es mir nicht für übel aber für mich ist das wirklich vieeeelll zu wenig...allerdings bin ich auch noch zu neu hier um den Qualität-Standard hier beurteilen zu können....