|
||||
|
||||
Matrix und Alchemie
Hi @ all!
Ich wollte jetzt auch mal ne Packung von euch abbekommen. Sei es nun Lob oder derbe Kritik, dass müsst ihr entscheiden. Anfangen möchte ich gern mit folgendem Bild. Es zeigt meine Freundin in der Matrix: Und dieses Bild, welches die tödlichste Form der Alchemie zeigt: So, ich bin gespannt was ihr zu meinen Bildern sagen werdet. Frohes kritisieren wünsche ich dann... nehmt die Bilder aber nicht zu sehr auseinander Geändert von Ylloh (26.09.08 um 17:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jetzt ist es aufjedenfall drin ^^
eins find ich gut aber hätte vllt noch ein bischen mehr versteckt werden können zwei das find ich echt Klasse bloß das Gesicht hätte noch ein bischen der Rundung angepasst werden können ^^ MfG MR.SCHATTEN
|
||||
|
||||
Hey Schatten...sieht man die fehlende Rundung echt so krass? Das hat mir schon mal jemand gesagt. Habe es auch versucht, aber von der Optik her ist nix wirklich passiert...ausser dass bei 100% Wölben der Zombiekopf größer geworden ist.
|
|
|||
|
|||
Wohhhh...Echt gruselig, ich schau es mir lieber nicht so genau an, sonst krieg ich Albträume
LG Wini |
|
||||
|
||||
Ich hoffe doch sehr, liebe Wini, dass du dich vor dem Bildinhalt gruseln würdest (sprich der Zombie und die düstere Stimmung im Glas) und nicht vor der (solltest du dieser Meinung sein) schlechten Qualität
|
Lesezeichen |