|
|||
|
|||
Aura???
Hi ,
ich suche ein tut , das man hinter einem menschen eine Aura erzeugen kann. wenn das su heist. Habe ein bild wo ein mensch aus einem tunnel kommt und von hinten beleuchtet.also den mensschen hab ich in den tunnel eingebaut ,nun will ich das er am ganzen körper von hinten leuchtet. hat einer ein Link zu su einem tut , habe nichts über die sufi gefunden Danke schon mal |
|
||||
|
||||
Hi,
naja wenn Mensch und Tunnel schon in verschiedenen Ebenen sind, kannst du dazwischen doch einfach die Aura-Ebene setzen. Dort dann, was weiß ich, einen gelblichen, weich auslaufenden Verlauf hinter der Person heraus, oder ein paar Licht-Funkel-Strahlen etc. Wenn der Mensch dann da drüber liegt, sieht das aus, als hätte er eine Aura... -Flori- |
|
|||
|
|||
jo danke,
leider verstehe ich es noch nicht ganz mit den ebenen und den masken. 1 ebene =tunnel 2 ebene =mensch << die mus ich dann klonen oder , dann mensch ausschneiden und um den umriss der frei ist die Aura machen??? |
|
||||
|
||||
du müßtest den mensch sauber freistellen und dann kannst du ihm über "schein nach außen" (ebeneneffekt) eine aura verpassen
|
|
|||
|
|||
Danke Dir ,
hat geklappt |
|
||||
|
||||
also wenn ich das richtig verstanden habe, suchts du keine Aura
sondern ein Beleuchtung von hinten. Schau mal in diesem Tut, das müßte sich gut abwandeln lassen.