![]() |
|
||||
|
||||
Foto Hochladen
Hallo wo kan man Hotos Hochladen die etwa 6mb groß sind?
|
|
||||
|
||||
hier nicht
![]() und die bildhoster machen auch bei ca. 1,4 mb dicht. wozu willst du ein 6mb bild hochladen? |
|
||||
|
||||
wollte es euch zeigen
![]() Mein erstes Herbst Bild finde es ist auch gelungen kann ich es denn irgendtwie verkleinern?? |
|
||||
|
||||
Ein 6 MB JPG?
Probier mal für Web speichern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann für web speichern |
|
||||
|
||||
ich habs schon verkleinert xD und da wo ich hochlade wird web nicht unterstützt
ach und ich arbeite mit mac also bitte auf macisch ![]() hmm... 2,888 sind immernoch zu groß ja verdummich nochmal |
|
||||
|
||||
Für Web speichern ist ein Photoshop Dialog, der JPG´s automatisch in 72dpi mit einstellbarer Qualitätsstufe abspeichert. Danach hast Du ein handelsübliches JPG das sich überall hochladen lässt
![]() Wie wäre es denn wenn Du es auf Bildschirmtaugliche 1280x1024 oder sowas schrumpfst? |
|
||||
|
||||
1sten ist es im format 768x742
2tens kannst du mir erklären wie das kapt das so zu machen wie du meinst? wäre nett |
|
||||
|
||||
und wieviel dpi hat das bild?
|
|
||||
|
||||
Bild verkleinern fällt bei 768x742 schon mal weg, daran liegt es sicher nicht.
Für Web speichern machst Du indem Du es via Menu - Datei oder mittels: ![]() ![]() ![]() aufrufst. Du siehst in dem Dialog auch gleich wie gross Dein Bild wird und kannst zwischen JPG, GIF und PNG als Dateiformat wählen. |
![]() |
Lesezeichen |