|
||||
|
||||
Hast du das Vista Service-Pack eigentlich drauf?
|
|
||||
|
||||
Ja also Vista Service Pack 1 hab ich schon drauf ..
Geändert von SaruXman (30.07.08 um 15:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sooo Ich weiss nicht wie aber es ist halt so ... gestern hatte mein Pc einen ziemlich heftigen Absturz Danach musste die Festplatte repariert bzw. Wiederhergestellt werden. Und jezt klappts mit CS3 Trotzdem Danke für eure Hilfe
|
|
||||
|
||||
Klingt jetzt vielleicht fies, wundert mich aber nicht nach den Problemen. Das da was im System kaputt war, war offensichtlich.
Naja, hautpsache Du kannst PS jetzt nutzen. |
|
|||
|
|||
Hallo,
habe genau das gleiche Problem und schätze, dass es an einem kürzlich veröffentlichten windows update liegt, da mein Rechner gerade 2x frisch Aufgesetzt wurde und die Installation ohne updates ging, mit aber nicht. Auch die Tatsache, dass nach der Systemwiederherstellung die Installation möglich war, spricht dafür, da dieses update dann wahrscheinlich wieder entfernt wurde. Müsste man jetzt nur noch rausfinden welches update es ist, ich habe bisher nirgendwo eine Lösung finden können. |
|
||||
|
||||
ich würd sagen lösch sie nach der reihe und probiers aus musste ich bei Fifa auch machen das war vllt Kacke^^
|
|
||||
|
||||
Moin QDog,
willkommen im Photoshop Cafe. Wenn man es auf Updates einschränken kann, hat man immerhin schon mal einen Anhaltspunkt. Am besten aber gleich den Support von Adobe damit nerven, anstatt die (sicherheits)Updates von Windows zu löschen : Gruss, phoenix |
|
||||
|
||||
Das war jetzt mal Meisterlich, wie schön du "(sicheits)" eingekesselt hast.
|
Lesezeichen |