![]() |
|
|
|||
|
|||
Ah Danke!
Also ich bin jetzt soweit: ![]() Was ich jetzt noch bräuchte wäre vielleicht eine Art Mauszeiger die Ausschaut wie eine Hand und wo der Zeigefinger gestreckt ist. Wießt ihr welches ich meine? Ok, das Foto muß ich auch noch austauschen. was würdet ihr anders bzw. verbessern? Gruss Peter |
|
||||
|
||||
sowas hier?
have fun ![]() |
|
|||
|
|||
Genau das hab ich gesucht.
Das ganze schaut jetzt so aus: ![]() Könnte man die Handy jetzt auch zu dem Button hin bewegen lassen? |
|
||||
|
||||
dazu muß man dann die hand auf verschiedenen "bewegungspunkten" abspeichern.
also ebenen, auf denen die hand dann die gewünschte bewegung beschreibt als einzelebenen erstellen. dann kann man das ganze später in image-ready animieren. gruß volker |
|
|||
|
|||
Könnte das jemand etwas näher erklären, oder lohnt das bei dem Bild nicht. Hat noch jemand ein Vorschlag was ich rechts hinmachen könnte?
Foto etc.? |
|
||||
|
||||
die animationsfrage gehört in webpublishing image ready :0:
stell sie da mal rein, sowie die psd vll, dann mach ich dir eben die animation. ansonsten wie volker schon beschrieben hat. die bewegungen der hand als einzelne ebenen, und dann ins IR und dort mit dem animationsfenster arbeiten. |
|
||||
|
||||
rechts würde ich "glückliche, freudige Menschen einbauen" um die assoziatin - freude über gewinn in den banner einzubringen
gruß volker |
![]() |
Lesezeichen |