![]() |
|
|
|||
|
|||
danke dir erstmal.
muss sagen als nicht informatiker ist das ganze sowas von undurchsichtig. ich lese mir das hier durch aber verstehen tu ich mal nix. und da habe ich immer gedacht das ich ein kleiner schnell denker bin. aber hier hört es gerade auf. ich habe gerade mal versucht einfach nur ein script zu schreiben was mir in ps einfach nur eine psd-Datei öffnet und da habert es schon. ich habe das Tool ExtentScript Toolkit 2 verwendet. aber da sind die Erleuterungen zu den Befehlen auch nur auf englisch. also komme ich da auch nicht weiter. bei uns auf Arbeit haben wir eine Messmaschiene die man auch Programieren kann. die Software dafür ist so in der Art genau so aufgebaut wie das ExtentScript Toolkit 2. Nur sind da Beispiele und Befehle gut auf Deutsch. da kann man sich ein wenig leichter rein fummeln. Naja ich werde mal schauen ob ich jemanden an die Hand bekomme der das schonmal gemacht hat und der mich da mal ein wenig "einführt". ich glaube das ist keine Sache die man sich einfach mal so selber bei bring Edit: deine neue Version ist zwar jetzt mnal richtig geil geworden....nur kann ich sie nicht verwenden. da du ja schreibst: Zitat:
Geändert von Smokey_lo1 (16.08.08 um 04:05 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |