|
|||
|
|||
photoshop stockt
hallo ich habe mir gerade 5000 schriftarten runtergeladen und habe sie dann eingefügt seid demm is PHOTOSHOP CS 2 total langsam es stockt die ganze zeit was kann ich dagegen tuhen
|
|
||||
|
||||
die nicht benötigten Schriften der 5000 wieder deinstallieren ?!?
Also ich find zu viele Schriften eh immer zu unübersichtlich... Eventuell tuts aber auch, wenn du PS ein Paar mehr Systemressourcen zusprichst |
|
|||
|
|||
was wie macht man das ^^
|
|
||||
|
||||
5000 Fonts? Braucht kein Mensch. Such dir auf www.dafont.com ein paar
schöne aus und den Rest löschen (nicht die Windowsschriftarten)
|
|||
|
|||
in denn 5000 sind aba die besten drineee is ya shittee kann man da nichts machen ..??
|
|
||||
|
||||
atm installieren und immer nur die schriften laden die man benötigt, die nicht benötigten ressourcenfresser deaktivieren - oder eben nur langsam arbeiten.
eigentlich ganz einfach - entscheiden mußt du |
|
||||
|
||||
auf einen kleinen Zettel schreiben was du behalten willst, den Rest im Font Ordner löschen.
Was sind denn das für geile Fonts?
|
||||
|
||||
Wie wär's denn mit nem Fontmanager (suitcase, etc.)? Suitcase hat den Vorteil, das du alle Schriften auf der Platte hast aber nur ein kleiner Teil permanent geladen ist. Was Du zusätzlich an Schriften brauchst kannst Du dann temporär laden, d.h. wenn Dein Betriebssystem runter fährt gehen auch die Schriften aus den Speicher. Mußt halt nur entsprechende Ordner mit Deinen Lieblingsschriften anlegen, die dann bei Bedarf geladen werden.
|
Lesezeichen |