![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin SaruXman,
willkommen im Photoshop Cafe. Soviel ich weiss ist die Demo ein selbstentpackendes Archiv. In der Regel startet zuerst ein Entpackprozess, gefolgt von dem eigentlichen Setup-Programm von Photoshop. Das funktioniert auch unter Vista. Wo hast Du die Demo denn her? Gruss, phoenix |
|
|
||||
|
||||
|
Ja es entpackt sich auch selber und danach öffne ich immer "Setup.exe"
Bis dahin gab es bis jezt auch keine Schwierig keiten. Aber wenn ich Setup öffne kommt diese Meldung mit dem "initialisierungs Fehler" nach ein paar Sekunden und danach ist alles weg aber dan kommt ja noch diese Meldung mit der fehlenden Datei. Die Testversion habe ich auch von der Adobe website runtergeladen ungefähr 5x schon ich dachte immer die runtergeladene Datei wäre fehlerhaft aber daran lags nicht Ich hab auch schon versucht die Kompatiblität zu verändern aber hilft alles nichts
Geändert von SaruXman (29.07.08 um 01:03 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Du kannst mir da nicht zufällig helfen ?:S Ich weiss echt nicht mehr wo ich nach ner Lösung suchen soll -.- Hab nirgends was dazu gefunden ... Ich weiss auch nich woran das liegen kann ...
Geändert von SaruXman (29.07.08 um 01:37 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|