|
||||
|
||||
hey da gibt es im Forum schon ne Menge an Infos, einfach mal die Suche benutzen, oder dich im Grundlagen-Bereich oder in den Tutorials etwas umschauen
|
|
||||
|
||||
okay dann komm ich fauler sack wohl nicht drum herum
|
||||
|
||||
Moin Bul3t.CoSa NoStRa,
willkommen im Photoshop Cafe. Ich würde mit Deiner Shift-Taste mal in Ruhe eins trinken gehen. Dann könnt Ihr Euch ausquatschen und schaun wie Ihr das Problem geregelt bekommt, dass die sich dauernd de-/aktiviert, während Du am tippen bist Die Bilder/Photo´s passen zum Thread-Titel. Grossartig bewerten kann man sie kaum, da es sich grösstenteils nunmal einfach um Handyknipsereien handelt, die nicht grossartig gephotoshoppt wurden. Trotzdem, das 2te Bild gefällt mir mit Abstand am besten Gruss, phoenix ps: Zitat:
|
|
||||
|
||||
danke in erster linie für die kritik (phoenix)
ich nehme sie mir zu herzen auch wenn ich meine groß- klein schriebung nicht verändern werde da es meiner meinung nach so schneller geht und ich denke meister umschalt wird das nicht so wild finden ich denke man kann es selbsd so ganz gut lesen ich bemühe mich schon sachen nicht abzukürzen ^.^ gruss zurück und in zukunft werde ich besdimmd bessere werke vorweisen da ich lediglich damid angefangen habe