![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() also sowas find ich nicht wirklich lesbarer, geschweige denn kürzer! ausserdem ist es immer geschmackssache. |
|
||||
|
||||
das hängt natürlich auch stark davon ab, wieviel (unnötige) details am rand stehen ("name des hundes","lieblingsfarbe",..) und ob der avatar leinwandgröße hat oder sich im rahmen des erträglichen hält.
![]() jedenfalls wird durch nen seitenrand die lesbarkeit meines erachtens eher erleichtert(!). auf meinem 19" monitor muss ich da immer den kopf bewegen um die ganze zeile zu erfassen. und man kann ja net erwarten, dass jeder nur halb so breite zeilen schreibt.. ![]() überlegts euch mal. wie gesagt, nix gegen den inhalt! |
|
||||
|
||||
invision powerboards sind goil. hier ist eins (skin ist customized),
sehr angenehm fürs auge. das hier hat nichts mehr von tabelle, hintergrund dunkel, schrift hell, avatare links, platz satt auch noch für die hutgröße, das isses (find ich). ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich finde auch nicht, dass man weiße Schrift auf dunklem grund sonderlich gut lesen kann!? So viel dazu ... |
|
||||
|
||||
war ja nur ein beispiel. es gibt 36747358345894694 skins dafür.
invisionboards nehmen die meisten, ich frequentier 3 oder 4 davon regelmässig ich find sie gut |
|
||||
|
||||
Also bei dem von Timm genannten Board bin ich schon seid damals noch Ikonboard von dem Team entwickelt wurde auf den laufenden. Aber ich denke das gerade das vBulletin dem Invisionboard vorraus zumindest aber ebenbürtig ist. Ausserdem muss man ja auch sehen wie gut es für unsere Zwecke es anpaßbar ist.
|
|
||||
|
||||
ich hab von boards keine ahnung ich sollte mein senf dazu nich abgeben
ich dachte ich erwähn halt invision für den fall dass ihr euch die nicht näher angeschaut hattet |
|
||||
|
||||
designtechnisch wird hier eh noch was gehn.
gebt uns noch ein wenig zeit, wir bauen das forum ja erst auf. geht halt nicht alles von heute auf morgen ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich finde es ganz übersichtlich so, ist doch auch alles irgendwie Gewöhnungsache, oder? Jedem wird man es nicht recht machen können...
Bin mal gespannt, was Ihr Euch noch so einfallen laßt... Junischnee