|
|||
|
|||
Zitat:
Ist mir egal =) aber danke für den hinweis |
|
|||
|
|||
so das ganze nochmal mit cs3 erklärt und für Dich zum üben.
. Bild mit der Iranflagge öffnen und verkleinern (mittlere Taste die auf jedem Bildschirm hierzu verwendet wird) Bild umbenennen (auf die neu geöffnete Ebene doppel klicken und umbennen, damit es nicht mehr fixiert ist.) Ich nenns mal Iranflagge. Bild von Dir öffnen und verkleinern (mittlere Taste die auf jedem Bildschirm hierzu verwendet wird) auf die zweite neu geöffnete Ebene doppel klicken und umbennen, damit es nicht mehr fixiert ist.) Ich nenns mal mein Porträt. Bild von Dir etwas nach unten schieben, jetzt siehst Du 2 geöffnete Bilder vorne Du und hintendran die Flagge strg und T drücken, Dein Bild falls notwendig am Eckpunkt ziehen und verkleinern verschiebewerkzeug anklicken (linke Leiste) und ins Bild reinklicken, festhalten und übereinanderziehen. neue Ebenenmaske erstellen (damit das Original erhalten bleibt und du nicht darin rum malst. Pinselwerkzeug anklicken und freirubblen. Im PSD-Modus speichern, damit es beim nächsten Aufruf nochmal verändert werden kann. Wenn Du im JPG Modus speicherst, kannst du es nicht mehr verändern. Viel Erfolg Aioli |
|
||||
|
||||
Der Kunde ist zufrieden, das ist die Hauptsache. PSP benutzt er anscheinend eh nicht, also auch kein Verstoss gegen geltendes Copyright meiner Meinung nach
|
|
|||
|
|||
Hehe jo
danke euch allen für die hilfe etc . korrektes forum |
Lesezeichen |