![]() |
|
|
||||
|
||||
Alle anderen Filter laufen problemlos?
Ist "Ordner für schnellere Suche indizieren" für den Ordner Beleuchtungsstile aktiviert? Falls ja, hast Du es auch schon ohne versucht (reboot)? Und ist der Ordner nicht komprimiert und verschlüsselt? Eventuell auch mal den Schreibschutz für den Ordner deaktivieren. Und die einzelnen Stile sind auch nicht "versteckt"? Wenn das alles nicht hilft, würde ich Dir empfehlen Dich beim Support von Adobe zu melden. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die darauf Hinweisen, dass es für Win2k keinen Support gibt ... |
|
|||
|
|||
Du hast wirklich Ideen phoenix! Danke - man denkt allein doch nicht halb so viel wie eine community!
Ich hab das alles ja teilweise schon probiert. Aber bei einer bestimmten Konstellation hat's geklappt: - Sicherheit auf System und Jeder jeweils mit Vollzugriff - Archivieren abschalten - keine Dateien im Photoshopordner versteckt oder schreibgeschützt - neu Booten - keine Änderung bisher - merkwürdig: vorher hatte ich "Archivieren" verboten, nach dem Booten ist es wieder aktiviert (blödes Windoofs!) - und dann, welche Zauberei, sind die Filtereinstellungen wieder da. Woran lag's nun? Egal - vielen Dank noch einmal, Phönix! |
![]() |
Lesezeichen |