|
|||
|
|||
photoshop startet doppelt
Beim Starten von Photoshop CS3 (10.1) startet das Programm oft doppelt und hängt sich auf. Im Programm-eigenen Fehlerprotokoll finden sich folgender Hinweis:2008:04:20 17:13:18 : e:\ps10\ps_10_win_release_ribs\20071012.r.1644\pho toshop\main\photoshop\interfaces\UTrackResourceImp .h : 154 : REQUIRE failed.
Wenn ich Photoshop aus Bridge aufrufe, startet er meist normal. Weiß hier jemand Abhilfe ? Danke! docwagner Geändert von docwagner (30.04.08 um 08:53 Uhr). Grund: Änderung des Problemes |
|
||||
|
||||
Hallo docwagner,
erstmal herzlich willkommen im Forum. Leider schreibst Du nichts darüber, welches Betriebssystem Du hast und wie Du Photoshop aufrufst. Ich habe hier CS3 sowohhl auf dem MAC, als auch auf XP und Vista. Bei XP und Vista ist es zum Teil unterschiedlich, wie die Programme gestartet werden können. Unter Umständen rufst du ja selbst PS gleich zweimal auf, weil Du an einer Stelle einen Doppelklick machst, an der man eigentlich nur einmal klicken sollte. Dazu würde auch Deine Beschreibung passen, daß es beim Aufrufen aus der Bridge nicht passiert. Versuch doch mal an der Stelle, an der Du normalerweise PS CS3 aufrufst nur einen Mouseklick zu machen. Falls dann Photoshop nur einmal kommt, dann ist alles geklärt. Falls nicht, mußt Du noch ein paar mehr Infos rüberwachsen lassen, mit denen ich hier mal versuchen kann den Fehler zu reproduzieren. Einen lieben Gruß Heike PS: Daß mit zweimal Photoshop und der Bridge zusätzlich der PC in die Knie geht ist verständlich |
|
||||
|
||||
Nabend docwagner
und willkommen im Photoshop Cafe. Mit der Fehlermeldung kann ich nichts anfangen. Meistens hilft es Photoshop neu zu installieren. Es ist immer möglich das was schief geht bei der Installation. Interessant wäre zu wissen ob Photoshop auf dem Rechner bereits fehlerfrei lief. Handelt es sich um eine nicht legale Kopie, könnte es an dieser liegen. Handelt es sich um eine original Version, hilft der Adobe Support gerne weiter. Heike´s Empfehlung würde ich vorher trotzdem testen. Auch testen würde ich, ob Photoshop normal startet wenn Du über eine psd öffnest (Doppelklick auf psd datei). Gruss, phoenix |
Lesezeichen |