|
|||
|
|||
Wieder ein neuer User :-) Meine Wallpaper!
Hallo Forum User! Bin ganz neu hier und bin hier gelandet, da ich mich zur Zeit mit Photoshop beschäftige. Ich sauge jeden Tag neue Tipps und Tricks auf und komme kaum noch weg vom Pc ;-) Das bis jetzt meine besten Ergebnisse: -Ich umgestaltet als Teufel gross Eins meiner Hobbys: gross Über Kritik oder Verbesserungsvolschläge bin ich ganz ohr! Gruss Benni Geändert von Die Bunte (14.04.15 um 16:34 Uhr). Grund: Aktivierung Vorschaubild |
|
||||
|
||||
Hallo Benni!
Zuallererst: Willkommen im PSC! Klasse dass du auch gleich etwas von dir zeigst Das erste Wallpaper finde ich recht gelungen, auch wenn die Unschärfe ein wenig stört.. Das zweite wirkt für mich recht Chaotisch, viele verzerrte Schriften, Schriftarten, Schriftgrößen, auch ist der Gesamteindruck geringer als beim ersten, man erkennt zu sehr was wo wie nachträglich eingefügt wurde (Logos auf Baum) Ob beim Ersten das Logo für deine Tuning-HP sein muß, dein eigenes "Logo" find ich klasse, würde ich alleine da stehen lassen, denn das WP hat mir Tuning in meinem Augen nichts zu tun |
|
||||
|
||||
Moin Benni
und willkommen im Photoshop-Cafe. Zitat:
Mir gefällt das Mounten-Biker Bild besser. Beim Teufel finde ich das Feuer nicht optimal. Sieht nach eye-candy Filter aus. Auf den ersten Blick Feuer leicht gemacht, mit der Zeit fehlt einem dabei aber der gewisse Grad an Realismus. Die Zähne in der unteren Reihe passen farblich nicht zu den oberen Beisserchen. Die Übereinander gelegten Schriften sind schlecht leserlich und das Logo passt überhaupt nicht zum Teufel Der Gesamteindruck ist trotzdem gut Beim Bikerbild ist ein bisschen viel Werbung untergekommen. Und der rote Schriftzug "Lifestyle" hat noch eine weisse Umrandung, die da nicht reinpasst. Das Reh im Hintergrund weckt Assoziationen an Deer Hunter ... da will man gleich die Flinte anlegen Wirkt alles in allem aber ganz gut. Schöne Arbeit Gruss, phoenix |
Lesezeichen |