![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Kinderbücher Part II
Dem Alter entsprechen sollen auch die visuellen Reize gesteigert werden. Es ist so schade, wenn mit den elektronischen Spielen das eigene Denken und die eigene Phantasie lahm gelegt wird. Natürlich "Gamen" meine Enkel auch. Sollen sie auch.... aber nicht nur! Auch ein Buch kann Babysitter sein, wenn denn das Kind gelernt hat wie toll Geschichten sein können. Leonardo hat mir geholfen für etwas ältere Kinder zwei Buch-Illustrationen anzufertigen. Farben, Stifte und Pinsel wird KI nie für mich ersetzen. Aber damit zu spielen, einfach so, ist sehr interessant. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Klasse! Hast du denn auch die passenden Geschichten dazu? By the Way, ich spiele leidenschftlich gerne Playstation , aber abends im Bett lese ich noch ein Buch. Das muss sein, um abzuschalten. Liest man ein Buch, ist die eigene Fantasy gefragt, die eigene Vorstellungskraft. In Spielen und Filmen wird alles vorgegeben.
|
||||
|
||||
|
Die Geschichte ist im Entstehen Mali
Wobei ich die beiden Bilder nur als könnte so sein Anstoss nehme und dann meine Version selbst zeichne. Mit Text und Bildern wird das Buch gebunden ca. 300 Seiten enthalten. Es grüsst dich Daniela
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...das würde ich mir sehr gerne ansehen / lesen / erfühlen... (Habe viele "Kleine" in der großen Familie... )Gruß, Thommy |
![]() |
| Stichworte |
| danielajoss, illustration, kinderbuch, leonardo ai, märchen |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|