![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wo ich mich ausgetobt habe war alles voller Farbe. Man konnte meinen Spuren folgen anhand verkleckerter Türrahmen, Handläufen und Kleidern ![]() Da wo andere Deo, Parfum, Lotion trugen, umgab mich ein Hauch von Lösungsmitteln... der "Duft" von Ölen, Fetten, Pigmentpasten und Kleister. Heute sage ich es hat gestunken wie Sau. Wie konnte das meine Familie und mein Bekanntenkreis aushalten ![]() ![]() ![]() Digital unterwegs sein bringt viele Vorteile und ich mag es sehr. Ab und zu überkommt es mich aber immer wieder und dann stehe ich paar Tage an der Staffelei und wenn meine Familie dazu kommt heisst es "Echt jetzt?!" und die Fenster werden aufgerissen .... mir aber egal ![]() ![]() ![]() Diese Werke sind dann eigens für mich... einfach so, denn wer hängt sich heute noch so einen "Schinken" an die Wand. Platz für sowas haben nur die wenigsten, denn der Platz und die Beleuchtung muss stimmen und die Pflege eines solchen Bildes nimmt heute kein "Privater" mehr in Kauf. Darum... Digital ist für mich ok und egal wo ich bin... mit Farbe und Licht kann ich mich so überall austoben, ohne viel Material mit zu schleppen. Ich liebe es sehr früh oder spät abends durch den angrenzenden Wald zu streifen mit meiner Kamera. Es sind genau diese Augen die faszinierend sind wenn sie durch in der ferne aufleuchtenden Scheinwerfern von vorbeifahrenden Autos aufleuchten, oder die Schatten und das Kreischen von Füchsen die herum tollen im Spiel und andere Waldbewohner. Natur pur ![]() Es grüsst dich nach weit weit weg Daniela
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|