![]() |
|
||||
|
||||
Creative Crossover Challenge April: Architektur
Hier ist unsere Creative Crossover Challenge für den neuen Monat!
Was ist die Creative-Crossover-Challenge? Das Besondere daran ist, dass ihr alle Techniken und Kreativprogramme verwenden könnt.
Allgemeines
Stockbilder und eigenes Bildmaterial für Composing, Collagen etc.
*KI-Bilder in der Creative Crossover Challenge
![]() Nun zum Thema der neuen Challenge: Es ist >> Architektur Kommentare zu Bildern und sachliche Diskussionen darüber sind ausdrücklich erlaubt. Wer wirklich nur Bilder sehen möchte, hat später im Galeriebeitrag die Gelegenheit dazu. Seid kreativ und habt Spaß! ![]() |
|
||||
|
||||
Kein einziges Bild bisher.
![]() ![]() Ich hab gerade die ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich fand das Thema gut, so wie ich eigentlich alle Themen bislang gut fand!
Ich habe auch ein Bild erstellt, aber bei mir gelten jetzt folgende Regeln: Ein Bild wird erst eingestellt, wenn sich bereits mindestens ein Bild im Contest befindet. Keine Bilder werden in Contests eingestellt, bei denen sich Administratoren oder Moderatoren nicht an die eigenen Regeln halten. Es wäre schön, wenn das Forum sich überlegt, wie es die User zum mitmachen motiviert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Oder, hmmm, es wäre vielleicht gar nicht so schlecht diese Regel in unsere Contests einzubauen: Ein Bild darf erst eingestellt werden, wenn sich bereits mindestens ein Bild im Contest befindet. Yeah, die Idee ist echt krass! ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Der Showroom steht auch jedem offen. Also, wo fehlt's? ![]() |
|
|||
|
|||
Du hast garnichts angestellt!
Du bist sowas wie die "gute Seele" hier im Forum. Was so einige deiner Kollegen machen, wirst du wohl selbst am besten wissen. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
architektur, c-c-c, challenge, creative, crossover |
Lesezeichen |