![]() |
|
|
||||
|
||||
Hallo Hordei!
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich persönlich finde, dass man sich seiner Methodiken, etwas zu erreichen, NICHT "schämen" muss. Es gibt hier im Forum - glücklicherweise - keine Vorgabe mit welchem Programm und/oder über welche Methoden etwa eine Freistellung von so etwas Diffizilem wie Haaren/ Tierfellen vonstatten zu gehen hat. Auf jeden Fall bist du in Sachen Zeiteffizenz mit deinem Ansatz ganz weit vorne. ![]() Ich meine mal gelesen zu haben, dass es in moderneren PS-Versionen auch so etwas in der Art gibt. Habe das aber selber nicht mitbekommen, da 2021 weg von Adobe und diesem Abo-Wahnsinn... Ich habe derweil - und ein wenig inspriert durch deinen letzten Post - meine oben beschriebene Methode etwas modifiziert und einen "echten" Freisteller des Tiger erstellt. ![]() Das ist (noch) nicht so ganz 100%ig. Ich hätte auch nicht gedacht, dass das in der Form überhaupt geht, da keine klassische Fotobearbeitung verwendet. Dein Ergebnis ist doch supi! Und das ist das, was am Ende des Tages zählt. Sei aber bitte noch so gut und verlinke die Quelle deines Hintergrundbildes oder - sollte es dein eigenes sein - schreib es dazu. Vielen Dank! ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol ![]() Geändert von Caradhras (01.03.25 um 23:05 Uhr). |
Lesezeichen |