![]() |
|
|||
|
|||
Probleme mit dem Foto-Abo
Ich wollte das Foto-Abo auf jährliche Zahlung umstellen. Alles verlief wunschgemäß und die Umstellung wurde auch wie gewünscht angezeigt. Beim Zustimmen der Änderung kam der Hinweis, dass das Abo nicht geändert werden konnte und ich soll es doch noch einmal probieren. Auch ohne Erfolg. Und jetzt, wird mir die Änderungsmöglichkeit gar nicht mehr angezeigt. Angezeigt wird aber noch die monatliche Zahlung.
Kann mir jemand helfen? |
|
||||
|
||||
Moin und willkommen im Forum!
Ich bin seit mehr als drei Jahren von Adobe weg, könnte mir aber vorstellen, dass du das Abo mit der monatlichen Zahlung erst kündigen musst. Danach solltest du (über deine Adobe-ID) ein neues Abo mit jährlicher Zahlung abschließen können. Sollte das nicht funktionieren, kontaktiere den Support. |
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle Antwort. Eigentlich sollte ich alle richtig gemacht haben. Der Wechsel ist auf meinem Account möglich, wurde geprüft, mit auch wie gewünscht angezeigt. Erst bei der Zustimmung zu den neuen Bedingungen wurde geantwortet mitgeteilt: " Dein Abo konnte leider nicht geändert werden. Versuche es doch noch einmal." Ich habe auch einen Screenshot und versuche mal, das hier hochzuladen.
![]() Geändert von Die Bunte (24.02.25 um 12:51 Uhr). Grund: BB-Code des hochgeladenen Bildes korrigiert. |
|
||||
|
||||
Genau!
Oder die Seite mit deaktivierten Addons laden. Oft müssen auch Cookies zugelassen werden.
|
|||
|
|||
Die Angelegenheit hat sich Gott sei Dank erledigt. Was man auf der Page von Adobe eigentlich nicht findet, eine Support Adresse, habe ich von einem Bekannten erhalten. Die Antwort mit künstlicher Intelligenz(?) war zwar sehr holprig, denn die Fragen wiederholten sich schon mal. Zum Schluss hat man mir dann einen anderen Ansprechpartner gegeben und das Problem konnte gelöst werden. Konto wurde gekündigt und dann ein neues erstellt. Komisch, denn auf der HP war ja eigentlich extra eine Rubrik, um die Zahlungsweise zu verändern. Ich hatte mich nicht getraut zu kündigen, denn dann hätte ich bei Neuanmeldung die neuen, höheren Tarife zahlen müssen.
Aber vielen Dank für Eure Bemühungen, Axel |
![]() |
Stichworte |
abo, problem, zahlung, änderung |
Lesezeichen |