![]() |
|
||||
|
||||
schwarzer Panther in Doppelbelichtung
|
|
||||
|
||||
Das ist doch mal was.
![]() Hier würde ich zur ersten Generierung tendieren; schade allerdings, dass die roten "Geschnörxel" abgeschnitten sind. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke, inzwischen hab ich Bing einigermaßen im Griff. Auf die beschnittenen Linien habe ich leider keinen Einfluß . Der Promt war: Doppelbelichtung eines schwarzen Panthers, im inneren ist ein Dschungel in Abenddämmerung zu sehen, um den Panther herum eine zarte leuchtende rote Linie und der Hintergrund ist schwarz"
|
|
||||
|
||||
Cool!
![]() Finde auch das Erste besser. Die gekappten Linien könnte man in diesem Fall aber einigermaßen einfach/schnell beheben. |
|
|||
|
|||
Mir gefallen die 2 Panther sehr.
Der 2. Panther wirkt auf mich "aggressiver", wegen dem Pantherumriss, der rötlich schimmert. Und natürlich wegen dem offenen Maul. Das Kätzchen will wohl nicht nur spielen. ![]()
|
||||
|
||||
gefällt mir sehr gut. Auch mit Bing gemacht ?
|
|
|||
|
|||
Nein , mit Adobe Firefly
|
|
||||
|
||||
Auch nicht schlecht, hansman.
![]() ...ich allerdinge hätte das Pic in ein eigenes Thema - wahrscheinlich mit Link hierher - gepackt... Aber solange es Josef nix ausmacht, ändere ich das auch nicht. ![]() Gruß, Catoul |
![]() |
Lesezeichen |