![]() |
|
||||
|
||||
Und ich hatte vergessen meinen Schuh rauszustellen. Deshalb hat sie bei mir nicht haltgemacht!
![]() Nächstes Jahr denk ich dran. ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Julchen durfte sich zu Weihnachten ein paar Freunde einladen und im Schlafzimmer Remmidemmi veranstalten. Mariechen hing nur am Handy und hat noch mehr eingeladen
![]() ![]() Bei Mariechen handelt es sich nicht um meine Urenkelin, sondern um eine rein fiktive Person die nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat. |
|
||||
|
||||
Als ich heute früh mit Julchen meine Runde durch dieses fiese Schmuddelwetter gedreht habe, kamen mir die Ideen für passende KI Bilder. Der Promt besteht genau aus dem erlebten . Promt :Ich war gerade mit meinem Hund unterwegs und habe mich über das fiese Wetter geärgert und daraus einen Promt erstellt. Die Bilder sind so schön geworden, das ich sie alle 4 einstelle. Mein Promt :ein etwa 10 jähriges blondes Mädchen mit Pferdeschwanz und gelber Regenjacke spaziert mit ihrem Boston Terrier , der auch eine gelbe Regenjacke an hat, über einen mit Schneematsch bedeckten Feldweg an dessen Rand verwelkte bunte Blumen stehen . Ein Gruppe kleiner Boston Terrier kommt ihnen freudig winkend entgegen. Das ganze fotorealistisch in trüben nebligen Morgenlicht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
![]() |
Lesezeichen |