|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten 2024 / Silvester- und Neujahrsgrüße
Hallo alle miteinander!
Ich wünsche euch und euren Lieben frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Bleibt gesund und kreativ. Ausgangsbild mit Adobe Firefly erstellt. |
|
||||
|
||||
Ebenefalls Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, beschauliche Feiertage und eine erholsame Auszeit!
Unser Christbaum ist auch schon Bescherungsbereit und damit freuen wie uns auf einen stressfreien Heiligabend... |
|
||||
|
||||
Auch ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Bleibt gesund
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
|
||||
|
||||
Zum letzten Tag des Jahres melde ich mich noch einmal kurz, um euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2025 zu wünschen
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg, vor allem aber Gesundheit, denn ohne sie sind jegliches Glück und jeder Erfolg nichts wert.
|
||||
|
||||
Frohes neues Jahr
|
|
|||
|
|||
Guten Mittag ihr alle
Ich wünsche euch allen auch ein neues gutes Jahr 2025, bleibt gesund und kreativ. Nun, ich will mich jedenfalls wieder mich beteiligen, vermisse langsam PS(Cafe). War aber lange nicht mehr hier, da ich für mich das analoge zeichnen entdeckt habe und musste erstmal von PS abstand halten, da mir doch zuu viele Grundlagen fehlten (noch etwas fehlen). Dank des analogen zeichnen kann ich jetzt sehr viele Dinge in der digitalen Bearbeitung ( Composing, Malerei usw.) viel besser nachvollziehen wie sonst die Profis(Designstudios, Digital-Künstler, Hollywood usw.) oder Semi-Profs das können. Auch, wie man richtig zeichnet (schattieren, skizzieren usw.) habe ich gelernt und lerne immer noch. Kurz gesagt, würde meine jetzigen gelernten Fähigkeiten auch mal in PS wieder nutzen und viele Werkzeuge in PS kann ich jetzt auch dank analoger Zeichnerei viel besser nachempfinden. Ich freue mich schon wieder auf PS.
Der Unterschied zwischen schlechten Bildern und schönen Bildern ist die Person hinter der Kamera. Geändert von Photoshopman (01.01.25 um 13:42 Uhr). |
Stichworte |
weihnachtsgrüße |
Lesezeichen |