|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Mein Logo hat ein schaten in mein hintergrund von meiner erstellten visitenkarte?
Hi, habe mir ein Logo erstellt mit Canva mit Weißhintergrund. Danach habe ich in Photoshop eine Vorlage erstellt für eine Visitenkarte, auch mit Weißhintergrund. Habe dann mein Logo reingemacht und auch angepasst, wo es stehen soll. Danach habe ich dann meine Text fertig gemacht und alles andere auch. Wo ich aber dann fertig war, habe ich bemerkt, dass der Hintergrund vom Logo nicht ganz weiß ist, und meine Vsitenkarte vorlage hintergrund was auch Weissist nicht übereinstimmt.Ich hoffe ich habt mich verstanden was das Prblem ist?Danke
Ps habe eine Visitenkarte erstllet für mein Kleingewerbe |
|
||||
|
||||
Moin,
ohne ein Beispielbild muss man da ein bisschen im Dunkeln stochern. Vielleicht reicht schon der Zauberstab, um den gewünschten Bereich auszuwählen und zu löschen. Menü Auswahl -> Farbbereich könnte ebenfalls zum Ziel führen. Möglicherweise hilft auch eine Gradationskurve, bei der der Anfasser oben rechts ein wenig nach links geschoben wird. Oder eine "Selektive Farbkorrektur", wo man aus dem Weiß noch etwas Schwarz herauszieht. Für den größeren Fehler halte ich allerdings den Versuch, ein Logo und eine Visitenkarte als Laie selber machen zu wollen. Such dir lieber einen professionellen Grafiker, der das für dich erledigt! Ja, das kostet erstmal etwas Geld. Aber ein professioneller Auftritt spielt dir diese Kosten auch ganz schnell wieder ein, während ein eher dilettantischer Auftritt schnell potentielle Kunden abschrecken kann.