![]() |
|
||||
|
||||
Borgo Vecchio Antico di Montagna
Heyhou.
Was ich Euch hier zeige ist ein Vue - Render vom August diesen Jahres. Das Terrain entstand in GeoGlyph / Gaea 2.0. Hierin habe ich gewiss 25 eigene Textur - Fotos verwurschtelt - ein paar davon zeige ich Euch hier: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das in Vue erstellte Bergdorf, in dessen Fassaden die Texturen verbaut sind, ist dieses hier (Rohrender): ![]() Und das komplette Pic ist das hier: ![]() ...wieder einmal habe ich Skylum - Luminar Neo verwendet sowie Ron Devineys Weed Brushes Mit diesem fertigen Pic habe ich einmal Adobes Firefly ausgereizt; dabei sind nochmals einige Stunden und viiieeele Versuche ins Land gegangen, bis es mir "gepasst" hat. ...das ist dann das hier: ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Moin,
hab's jetzt viermal durchgelesen, bis ich die Entstehung verstanden hab. (Also guter Mittelwert für mich ![]() Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, wieviel Arbeit und Nacharbeit das alles erfordert, aber das Ergebnis mag ich. ![]() Allerdings, und/aber vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen ![]() Und kann es sein, dass das Dorf einen Hauch nach links kippt? Oder ist das einfach meine persönliche Schieflage? ![]() PS: Ich frage mich allerdings, ob solche Steindächer aus richtig dicken Brocken wirklich praktikabel wären... ![]()
|
||||
|
||||
Moin!
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Danke Dir für Deinen Kommentar! ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Beim Durchlesen der Info zum Bild bekommt man eine Ahnung davon, wie aufwändig das war.
![]() Das Ergebnis ist jedenfalls ausgezeichnet. ![]() Mir gefallen beide Versionen gut. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Ugge,
Zitat:
![]() Freue mich sehr, das es Dir gefällt! ![]() Gruß, Thommy |
![]() |
Lesezeichen |