|
||||
|
||||
Sunny late harvest
Hallolie.
Hier hab' ich nochmal ein Bildchen für Euch. ...zwar nochmal ein überarbeitetes - aber dennoch - ein "ungesehenes"... ...Eine "sonnige Spätlese", da der Herbst jetzt beinahe rum ist... Hierin sind verarbeitet: Ein eigenes Foto - bearbeitet mit PhotoLabPro Ein KI - generiertes Bild von AdobeStock Pinsel aus Corel's ParticleShop Weiterverarbeitung mit EscapeMotions - FlamePainter 4 Redfields Elementary Ron's Brushes - (wie eigentlich immer ) Ashes Spray Paint und Stained ...bin mal gespannt, ob Ihr darin das "Hauptelement" findet; von 15 Personen fanden es bisher - komischerweise nur - 7... ...ICH sehe es SOFORT (was auch logisch ist... ) Und überhaupt - ich hoffe, es gefällt Euch. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Also ich sehe einen Greifvogel, der sich den Fallwinden vor einer Felswand entgegenstemmt.
Tolle Szenerie! |
|
||||
|
||||
Sehr cool, Ludwig!
Danke Dir für Deinen Kommentar!!! Yawoll. Ist ein großer Teil / Ausschnitt des Bildes; Hauptelement ist aber ein Anderes... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Sehr interessantes Bild, ein echter Hingucker!
Ich meine ein Frauengesicht zu sehen, das sich aus verschiedenen Bildelementen wie Schmetterlingen, Blättern und dem Greifvogel zusammensetzt. Das Auge der Frau ist direkt über diesem Vogel. |
Lesezeichen |